Die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde dient allen Fraktionen der Gemeinde Zernez:
Brail, Lavin, Susch und Zernez.

Unser Glaube hat Bezug zur Bibel. Wir glauben an Gott, den Vater und Schöpfer, an Jesus Cristus, den Sohn Gottes unseren Erlöser und an den Heiligen Geist, der uns leitet und tröstet.

Unsere Kirchgemeinde ist Mitglied der evangelich-reformierten Landskirche Graubünden.

Publikationen und Aktuelles

«Dann werde ich den Vater bitten, dass er euch an meiner Stelle einen anderen Helfer gibt, der für immer bei euch bleibt. Dies ist der Geist der Wahrheit. Die Welt kann ihn nicht aufnehmen, denn sie ist blind für ihn und erkennt ihn nicht. Aber ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch leben. Was ihr mich also in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun.»

(Joannes 14, 16+17)